Donnerstag, 13. September 2007

Das bin ich!




Reisefertig und bereit um zu neuen Ufern aufzubrechen...
Meine zeitlich unbegrenzte Reise beginnt am 20. September 2007 um 12.20 Uhr. Ich fliege von Zürich über Frankfurt nach Mexico City. 4 Tage/3 Nächte werde ich in dieser Millionenstadt im Bed&Breakfast verbringen!

Zurzeit bin ich damit beschäftigt mich von all meinen Liebsten zu verabschieden. Glaubt mir; das ist gar nicht so einfach und schmerzt bei jedem einzelnen auf seine eigene Art und Weise! Auf diesem Weg allen nochmals DANKE für die lieben Worte, die guten Wünsche, die tollen Geschenke und ganz einfach dass es EUCH gibt!!

Also dann mache ich mich jetzt mal startklar...

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hoi pat
auch südafrika lässt grüssen und wünscht dir einen super reisestart, einen guten flug und viele unvergessliche und spannende abenteuer.
take care
marc

Anonym hat gesagt…

Hola Patricia...¿cómo estàs?

Mexico te esperas...gozas a cada momento y ciudate mucho...

No es tan fiero el león como lo pintan...(puedes aplicar al mejicanos:o)

Martin

Fabienne hat gesagt…

Hola Patricia

hui, nun gehts ja bald los, bin schon gespannt auf deine ersten Berichte. Wünsche dir einen tollen Reisestart, muchos saludos aus deinem ehem. Büro! (-:

Fabienne

gaby hat gesagt…

hi trizi
danke nochmals für vorletzten samstag! hatte gerade ein bisschen mühe, als es um's abschiednehmen ging. ich melde mich noch kurz telefonisch bei dir bevor es los geht. wir freuen uns schon ganz fest auf deine spannenden berichte.
pass uf di uf chlini cousine!
hug and kisses, gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Patricia, habe heute die erste Schildkroete gesehen aber schon vorher viele interessante Unterwasserlebewesen.Wir sind eine Super Tauchgruppe zusammen mit Mohammed. Ich wuensche Dir weiterhin alles Gute
Gruss Papi

Anonym hat gesagt…

Peinlich, peinlich, ich hab den Blog irgendwie vergessen und mich brav ans normale mailen gemacht...bis mich heute im Büro ein paar Leute nach News von dir gefragt haben und ich nicht wirklich auf dem neusten Stand war... Jetzt werde ichs wohl nich mehr vergessen! Die Berichte waren superspannend! Ich vermisse Lateinamerika und natürlich Dich!!!! und möchte am liebsten gleich nachfliegen! Weitere, privatere News trotzdem per Mail... :-)

Anonym hat gesagt…

hello

Anonym hat gesagt…

hello patric iam mabrok froom reef 2000 in dahab do u remmber me.we dive togather in gaber el bit boat diving.haw is mexico.hope u have nice trip. u dad withe me now we dive same dive togather thise trip.have nice trip in mexico
mabrok