Samstag, 22. September 2007

Mexico-City PUR!

Heute morgen hatte ich zum zweiten Mal ein mexikanisches Frühstück und dies sieht wie folgt aus: Rührei mit Peperoni und Chili (scharf) und wie ihr wisst, gehören Eier ja nicht gerade zu meiner Leibspeise. Aber ausser diesem Menu hat es nur noch Spiegeleier und Rühreier ohne jegliche Zutaten :-).. SUPER..

Heute machte ich mich alleine auf um die City zu Fuss zu erkunden. Ich war im historischen Zentrum und ich sage Euch, sooooo viele Menschen habe ich noch nie gesehen! Da ich nach einigen Stunden nicht mehr in diesem Menschenauflauf verbringen konnte, nahm ich die Metro bis zum Zoo, welcher in einem grossen Park im Stadtzentrum gelegen ist. Ich erhoffte mir, dass es etwas weniger Leute haben würde - weit gefehlt! Dieser Park scheint der Ort für die Samstage der Mexico-Citianer zu sein...

Leider geht es für mich morgen bereits wieder weiter Richtung Puerto Vallarte - ich hätte gerne noch einige Tage in Mexico-City verbracht, da es noch viel zu entdecken gäbe!

Mexico-City

Keine Kommentare: