Montag, 18. Februar 2008

ICH BIN DIVEMASTERIN !!!!

Ich habe heute in einer vierstündigen Prüfung geschwitzt, gegrübelt und gezweifelt. Aber ich habe die schriftliche Prüfung mit 160 Fragen mit Bravour bestanden. Mir ist ein kiloschwerer Stein vom Herzen gefallen und ich bin sooooo froh und auch ein bisschen stolz auf mich :-)

So, dass war's nun mal wieder für eine Weile mit Ausbildung - oder ich hoffe es zumindest :-). Jetzt will ich endlich wieder Reisen, die Freizeit geniessen und Tauchen aus reinem Vergnügen! Ich arbeite noch bis am 29. Februar und, Leute ich kann euch sagen, ich freue mich wie ein kleines Kind auf den 1. März, denn an diesem Tag heisst es für mich nach über 8 Wochen arbeiten ohne freien Tag wieder einmal AUSSCHLAFEN!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey pädi

ich gratuliere dir herzlich zur bestandenen prüfung und hoffe, du konntest richtig viel ausschlafen in den letzten tagen :-)

liebe grüsse aus der ars... kalten schweiz!

maya